Kyosho Inferno MP 7,5 Kanaii

Hier könnt ihr eure Nitro-Cars vorstellen oder drüber diskutieren
Magic-Creation
NitroManiac

Kyosho Inferno MP 7,5 Kanaii

Beitragvon Magic-Creation » 05.04.2012, 20:09

Hey Forum,

ich hatte es woanders schon geschrieben dass ich dieses Hobby schonmal betrieben hatte von 1995 bis 2002, die teilnahme an der DM 2002 in Wolfsburg war mein letztes Rennen. Ich wollte nun aber wieder einsteigen und habe immer noch den damaligen Kanaii. Was meint ihr ist der noch konkurenzfähig oder sollte ich mir nen neues Fahrzeug zulegen??? Was hat sich überhaupt alles geändert??? Das jeder nen eigenen Transponder haben muss habe ich schon mitbekommen... wie sieht es mit der RC Anlage aus? Kann ich mit ner 40 MgHz Anlage noch fahren? Reifen scheinen sich auch geändert zu haben, welche sind für eure Strecke am besten???? Bulldog oder Pulsar wohl nicht oder???? Fragen, Fragen, Fragen lol

Chris.E
Car #1: Kyosho MP9

Re: Kyosho Inferno MP 7,5 Kanaii

Beitragvon Chris.E » 05.04.2012, 21:01

Mh der kenai hatte soweit ich weiß sehr viele Updates !
40 Herz Funke oder 27 geht nartürlich, musst nur vor jedem fahren es angeben!
Im NRW Cup sind vp pro reifen(Cut off) Tourex x300,k2 Eklipse und rb Dragon erlaub, die gehen bei uns alle gut! Am besten ist schumacher minipin. Viele fahren mittlerweile highvolltage servos und lipo's im erpfänger. Mhhh ja ein Carsten Keller oder Daniel Reckward fahren mir bestimmt auch mit nem Carson Sektor um die Ohren, kann nicht beurteilen ob die Karre konkurrenzfähig ist, was ist für dich konkurrenzfähig? Deutsche Meisterschaft ersten 3?
Bei den Baukästen hat sich schon viel getan und die Konkurrenz war nie so groß, bzw waren noch nie soviele wettbewerbsfähige Modelle auf dem Markt.
Da schwôrt jeder auf was anderes. Die Motoren haben sich auch entwickelt und das Angebot ist groß.

Magic-Creation
NitroManiac

Beitragvon Magic-Creation » 05.04.2012, 21:27

wenn das Wetter mit spielt und von euch einer auf der Strecke ist dann wollte ich über Ostern mal bei euch fahren, neeeee unter den ersten drei war ich nicht weil so gut war ich nie und werde ich auch nicht mehr werden...... ich habe einfach nur spaß am fahren....... achja der motor müsste nen rb s7 sein soweit man es noch erkennen kann........

Michi

Beitragvon Michi » 06.04.2012, 08:49

Hey,
wenn der Motor richtig läuft, ist der Super in Ordnung.

Gruß Michi

Zurück zu „Our Nitro Rides - Our Passion“